walk A way – für Jugendliche

ICH… bin Lukas, Fabienne, Samuel, Sandra… doch wer ist das? Wer bin ich wirklich? Was steckt hinter meinem Namen?

Was ist mir wichtig? Wo hin will ich? Und … was geschieht grad mit mir… Erwachsen werden, will ich das? Und wenn wie?
Mal aus dem Alltag ausbrechen und Zeit haben für deine wirklich wichtigen Fragen!

„… ausserdem fühl ich mich irgendwie grösser, nicht nur mit meinem Körper.“ Daniel 15 Jährig nach dem walkAway

Für Jugendliche im Alter von 14-18 Jahren.
In der Jugendzeit geht es darum das eigene Potenzial zu entfalten. Junge Menschen sind in unserer Welt vielen fremden Einflüssen ausgesetzt, dies macht das Erwachsenwerden herausfordernd.
Das walkAway Ritual schafft für die Jugendlichen einen Raum, in dem sie in und mit der Natur ihrer eigenen Persönlichkeit auf die Spur kommen können.
Diese Veranstaltung wird von Ökosys e.V. gefördert.